DETAILS



Marie-Louise Malakoff, oder - wie sie von allen nur genannt wird - Frau Malou ist eine, sagen wir es mal so, sehr spezielle ältere Dame, wie man sie wohl nicht so oft im Leben trifft. Und sie ist vor allem auch eines - nämlich ziemlich vergesslich...

Ihren wertvollen Schmuck hat sie so gut in ihrem Wohnzimmer versteckt, dass sie ihn jetzt selber einfach nicht mehr finden kann. Nun bittet sie euch, ihr als Detektive auf der Suche nach dem vergessenen Geheimversteck zu helfen.

Schafft ihr es, Frau Malou bei der Suche zu unterstützen und ihren kostbaren Schmuck zu finden, bevor euch ihr fieser Nachbar zuvor kommt?

INFO:
Bei „FRAU MALOU“ handelt es sich nicht um einen vollständig neuen Raum, sondern um eine abgewandelte und nicht gruselige Kinderversion des Raumes „DER VERDACHT“. Es finden sich teilweise gleiche Szenen und Requisiten wieder und gewisse Rätsel wiederholen sich!

Es kann also nur einmalig entweder „FRAU MALOU“,
oder „DER VERDACHT“ gespielt werden.




Translate

Juhu, der Spass geht weiter...

 

Wir haben ab sofort wieder geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Team vom Escape Room Neukirchen