DETAILS



Professor Hoffmann steht mit seinem Forschungsprojekt kurz vor dem Durchbruch. Die Vervollständigung seiner Formel würde zweifelsohne alle bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse auf diesem Gebiet in den Schatten stellen.

Aus Sicherheitsgründen musste er plötzlich in einer Nacht- und Nebelaktion das Land verlassen und beauftragt nun euch, seine Assistenten, mit der Beschaffung seines Arbeitsbuches, das sich noch im Labor befindet.

Werdet ihr eurem Professor diesen Wunsch erfüllen und seine sicher aufbewahrten Aufzeichnungen von unschätzbarem Wert retten können, bevor sie in falsche Hände geraten?

INFO:
Es handelt sich hier nicht um einen vollständig neuen Raum, sondern um eine abgewandelte und vereinfachte Version des Raumes „DIE FORMEL“.
Es finden sich gleiche Szenen und Requisiten wieder und gewisse Rätsel wiederholen sich!

„DIE FORMEL“ kann also nur einmalig, entweder als normale Version, oder als Kinderversion gespielt werden.




Translate

Juhu, der Spass geht weiter...

 

Wir haben ab sofort wieder geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Team vom Escape Room Neukirchen